Shop Bewertungen
4.76 / 5 ermittelt aus 20 Bewertungen

Bewertung vom 11.02.2023
Super Lieferung! Alles Top!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 07.11.2022
Ich habe einen Neopren Anzug in 2,5mm bestellt und bekomme 2mm, Auch die Lesegläser in der Taucherbrille sind schief eingeklebt und sehr klein. Ich bin nicht pingelich aber das wünsche ich mir bitte besser. LG Per
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 10.03.2022
Wollte mir nachdem ich 5 Jahre mit Monoflosse getaucht bin endlich mal tolle Bi-flossen holen und habe mich schlau gemacht. Nachdem ich einen Favoriten hatte, habe ich mich beim Kundenservice gemeldet um Antworten auf meine letzten Fragen zu bekommen. Die Beratung war super und schlussendlich habe ich mich auch für die Flossen samt Neoprensocken entschieden und bin mehr als nur begeistert. Der Versand war ebenfalls super schnell und so konnte ich sie schon ausprobieren und bin mehr als nur zufrieden. Sehr gerne wieder!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 25.02.2022
Die Cressi-Rondinella ist eine erstklassige Flosse zum Barfussschnorcheln in der Schwimmhalle und in warmen Gewässern. Allerdings trafen die Größenangaben bei mir nicht zu: Ich habe Schuhgröße 44,5 und die Rondinella 43/44 waren mir noch zu groß. Von Vorteil für mich ist die im Vergleich mit anderen Flossen schmalere Bauweise. Als ehemaliger Wettkampfschwimmer habe ich einen ausgeprägten Kraulbeinschlag, bei dem breite Flossen ständig zusammenstoßen. Mit der Rondinella kann ich sowohl kraftsparend apnoetauchen als auch mal richtig durchziehen.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.11.2021
Fast shipping!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 14.10.2021
Sehr guter Atemregler, kam sofort damit zurecht, in Kaltwasser sowie in Warmwasser. Absolut empfehlenswert.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 14.10.2021
Sehr guter Tauchcomputer, übersichtlich, selbst erklärend. Absolut empfehlenswert.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 14.10.2021
Danke für diese tolle Maske. Endlich keine Ohrenschmerzen mehr nach vielen Tauchgängen während einer Tauchsafari. Absolut empfehlenswert.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 27.02.2021
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 19.08.2020
vielleicht mal die Ware KONTROLLIEREN bervor Diese versendet wird . 1x Negativ Bewertung " wiegt " HÖHER als 10x Positiv. bin bisher trotzdem sehr zufrieden mit Ihrem Service !!!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 30.07.2020
ALLES BESTENS! GEHEN AUF KUNDENWÜNSCHE EIN! SEHR EMPFEHLENSWERT! PRODUKTE GENAU GELIEFERT WIE GEWÜNSCHT! PASSEN SUPER!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 03.07.2020
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice: