Artikelnr.: 32.075.000
Scubapro
Lieferbar in 1-5 Werktage*
Stk.

X-Cut Titan Tauchmesser Scubapro

Das leichte, multifunktionale X-CUT besteht aus Alpha-Titan (gehärtet). Seine Klinge bietet sowohl gezahnte als auch glatte Schneidkanten und einen Leinenschneider. Die Klinge wurde speziell entwickelt und geformt, um eine haltbare Schneidkante für lange Lebensdauer und korrosionsfreie Leistung zu gewährleisten. Der Griff ist konturiert und verfügt über Fingerrillen und einen Daumenschutz, damit du auch bei schweren Schnitten einen festen Griff hast.

Eine Öse zum Befestigen von Bändern soll sicherzustellen, dass das Messer bei dir bleibt.

Der Griff ist konturiert und bietet Vertiefungen und Fingerrillen für einen rutschfesten Griff bei schweren Schneidarbeiten.

Die Titanklinge behält ihre Schärfe.

Mit Öse für eine Sicherungsleine

Die flache Schutzhülle verfügt über einen Klettverschluss und wurde speziell für den Einsatz auf einem technischen Gurtzeugbund entwickelt.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.