+++ Weihnachtseinkauf schon JETZT! Verlängerte Rückgabe bis 04.01.2019. +++
Artikelnr.: cr_eg268550
Cressi Sub
Der Corsica Dark Schnorchel von Cressi wurde speziell für das Apnoetauchen entwickelt. Der Corsica hat eine Krümmung, welche der anatomischen Kopfform angepaßt wurde.
12,50 € *
Lieferbar in 2-8 Werktage
Stk.
Direkt kaufen mit

Corsica Dark, Apnoeschnorchel von Cressi

Der Corsica Dark Schnorchel von Cressi wurde speziell für das Apnoetauchen entwickelt. Der Corsica hat eine Krümmung, welche der anatomischen Kopfform angepaßt wurde. Seine verkürzte Rohrlänge und der große Durchmesser garantieren eine optimale Luftzufuhr. Das Mundstück des Corsica Dark ist drehbar und aus weichem Silicon. Das Rohr des Corsica Dark ist aus elastischem Material.
Dieser Apnoeschnorchel wird ohne Schnorchelhalter geliefert. Der Corsica ist direkt unter das Maskenband zu klemmen.
Der Schnorchel ist für das Apnoetauchen bestens geeignet.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.