Der große Vorteil ist, dass sie bei natürlicher Atmung durch die Nase und ihrem Mund die Unterwasserwelt noch besser erkunden können.
39,90 € *
Lieferbar in 1-2 Tage*
Stk.
Direkt kaufen mit

Unica Schnorchelmaske Vollmaske L-XL Seac


Unica ist eine Vollgesichtsmaske, die von Seac entwickelt wurde und hergestellt wird. Der große Vorteil ist, dass sie bei natürlicher Atmung durch die Nase und ihrem Mund die Unterwasserwelt noch besser erkunden können.
Die ausgeatmete Luft strömt durch ein exklusives patentiertes System an der Front der Maske aus und sorgt für müheloses Ausatmen ohne störende Geräusche von sonst üblichen Auslassventilen.
Ein getrenntes Kanalsystem für die Ein und Ausatemluft verhindern das Beschlagen der Maske.

Der Schnorchel besitzt eine Dry Top Trockenspitze und verhindert das Eindringen von Wasser.
Durch das super breite Blickfeld von 180 Grad entgeht ihnen nix mehr.
Der Maskenkörper aus Flüssigsilikon und der Rahman sowie das Glas aus Polycarbonat sorgen für großartigen Komfort.
Durch die flexiblen Haltebänder bleibt die Vollmaske sicher am Kopf.
Ein effizientes Ablasssystem mit Ablasventil rundet das Design ab.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.