SeaLife Aquapod Mini Selfistick Verlängerungsarm 97cm für Actioncam Unterwasser von Scubapro zum tauchen und schnorcheln vielen anderen Aktivitäten z.B. Spaßbad Kanu schwimmen
48,00 € *
Lieferbar in 2-8 Werktage
Stk.
Direkt kaufen mit

SeaLife Aquapod Mini Selfistick Verlängerungsarm 97cm Actioncam Unterwasserfoto

Der AquaPod Mini erlaubt Nahaufnahmen und Videos in Riffs und Wracks, während zwischen Ihnen und dem Meerestier eine gebührliche Distanz eingehalten werden kann. Einfach anzuwenden und still zu halten, sowohl über als auch unter Wasser. Passend zu allen SeaLife und anderen Unterwasserkamera-Marken mit Standard 1/4-20 Stativhalterung, einschließlich GoPro® Adapter und Schnellbefestigungsplatte, Komponenten aus anodisiertem Aluminium und Edelstahl. MitGummigriff für sicheren Halt, kompakt und leicht für Komfort auf Reisen, von 39 cm auf 97 cm ausziehbar.
Der AQUAPOD MINI ist besonders reisefreundlich, weil er durch seine Größe in eine Aktentasche oder ins Handgepäck passt.

Lieferung ohne Kamera, nur Symbolbild!

Technische Eigenschaften SeaLife Aquapod Mini
- Material: Polycarbonat, Eloxiertes Aluminium und Edelstahl-Hardware
- Größe: von 39 cm bis 97 cm
- Gewicht: 200g
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.