Artikelnr.: 53.951.190
Scubapro
Dieser vielseitige Tauchrucksack bietet viel Stauraum in den geräumigen Innenfächern uns ist dennoch 15% kleiner als sein Vorgänger.
69,00 € *
Lieferbar in 1-2 Tage*
Stk.
Direkt kaufen mit
Reporter Bag Scubapro

Dieser vielseitige Tauchrucksack bietet viel Stauraum in den geräumigen Innenfächern uns ist dennoch 15% kleiner als sein Vorgänger.
Er enthält drei geräumige Fächer: das hintere Fach für Kleidung , das mittlere Fach für einen Laptop, ein Tablet, Dokumente und Zeitschriften (mit einer Extratasche für Reisepass und Tickets)
und das vordere Fach als Aufbewahrungsort für kleinere Gegenstände wie Digitalkameras.

Ein seitliches Netzfach bietet Platz für eine Wasserflasche und ein kleines Reißverschlussfach auf der gegenüberliegenden Seite eignet sich für Schlüssel oder andere schnell griffbereite Gegenstände.
15% kleiner als das Vorjahresmodell für maximale Kompaktheit
Drei Hauptfächer sowie zusätzliche kleinere Abteile zum Verstauen von verschiedenen wichtigen Ausrüstungsteilen, Arbeitsunterlagen und Schreibgeräten
Das Computerfach hat eine ideale Größe für einen Laptop bis zu 15 Zoll
Durch 2-Wege-Reißverschlüsse guter Zugriff auf den Inhalt
Gepolsterte Schultergurte und oben angebrachter Tragegriff

Maße: 35x23x45 cm
Gewicht: 0,9kg
Volumen: 36l
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.