Monoflossentasche für Kindermonoflossen mit Rückentrage für Triton Haydra Wave Monobag
23,00 € *
Lieferbar in 2-8 Werktage
Stk.
Direkt kaufen mit

Monoflossentasche für Kindermonoflossen

Diese Monoflossen Tasche ist von der Größe speziell für Kindermonoflossen angepasst. Sehr schön sind die individuell verstellbaren Rückentragebänder, so kann diese Monoflossentasche bequem auf dem Rücken getragen werden. Das robuste wasserfeste Gewebe hält den gewöhnlichen Anforderungen an so eine Tasche stand. Am Boden sind noch Entwässerungsösen bzw. Entlüftungsöffnungen, für den Fall das die Monoflosse noch nass war beim einpacken. Der Reißverschluss ist gegenläufig und seitlich ist ein Tragegriff. Es passen bis zu 3 Stück Monoflossen Hydra in die Monobag, in das aufgesetzte Zusatzfach von 30x30x5cm passt weiteres Zubehör.

maximale Breiten ca. 65cm Länge 75cm Höhe 8cm

z.B. geeignet für die Monoflossen Triton, Hydra, Wave
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.