139,00 € *
Lieferbar in 1-5 Werktage**
Stk.
Direkt kaufen mit

2mm stark !! - Neoprenfrei - aus 100 Prozent Naturkautschuk - lösungsmittelfreier Klebstoff -

Everflex Yulex Damen Schwimmanzug Scubapro


Was ist Yulex ?

Yulex ist ein pflanzenbasierter Schaumstoff aus FSC-zertifiziertem Naturkautschuk. 100% neoprenfrei.

das Material wurde speziell entwickelt, um der Kompression des Neoprenanzugs beim Tauchen zu widerstehen. Der Anzug wird mit einem lösungsmittelfreien Klebstoff zusammengesetzt und im Flachstichverfahren vernäht.


DER UMWELT ZULIEBE


Merkmale


sorgt durch weniger Nähte und Einsätze für maximale Bewegungsfreiheit.

Die schwarze Innen- und Außenbeschichtung aus Stretch-Polyester, das aus recycelten Plastikflaschen gewonnen wird

Der vertikale Frontreißverschluss ermöglicht ein schnelles, bequemes An- und Ausziehen.


Eigenschaften


Dieser modische Badeanzug ist die ideale Bekleidung für das Schwimmbadtraining oder das Freiwasserschwimmen in warmen Gewässern. Er kann auch als erste Schicht im Kälteschutzsystem getragen werden. Der Badeanzug wurde nach dem Pure Design Konzept entworfen, um Komfort, Passform und Bewegungsfreiheit zu maximieren. Ein praktischer Reißverschluss an der Vorderseite erleichtert das Anziehen. Durch die Innen- und Außenbeschichtung aus schwarzem Polyester ist er angenehm auf der Haut zu tragen.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.